GESUNDHEIT

GESUNDHEIT

Fitness und Rehasport

Ich bin Fitnesstrainerin mit Schwerpunkt Reha. Mein Training richtet sich an die Gesunderhaltung unseres Körpers und Geistes. 

Dazu gehören Funktionales Training mit Eigengewicht und kleinen Hilfsmitteln. 

Diese Übungen kann man überall machen und benötigen kein Fitnessstudio. Das Training richtet sich an alle, die normale Fitness betreiben oder körperliche Probleme haben und ihre Muskulatur und Beweglichkeit verbessern wollen.

Auch für die Mobilität und Beweglichkeit nutze ich die klassischen Dehnvarianten und auch die Faszienrolle ist für mich mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel und nicht mehr weg zudenken.

Gerne komme ich zu Dir nach Hause und wir werden zusammen eine genauere Analyse in Form eines Trainingsplanes erstellen, den wir durchgehen werden und die passenden Übungen für Deine Bedürfnisse und Ziele festlegen.

Ich freue mich auf Dich!

Fitnesstraining

Rehatraining

Faszientraining

Kombination aus Pilates, Pezziball, Terra Band und Kleinhanteln. Reine Übungen mit dem Eigengewicht.

Training richtet sich an die individuellen körperlichen Probleme und der Informationen der Ärzte.

Dehnübungen und gezieltes Faszientraining für mehr Beweglichkeit. Dysbalancen werden ausgeglichen und Gelenke geschont.

Du benötigst nur eine Matte, bequeme Sportkleidung und etwas zu trinken. 

HIER GEHT´S ZU DEN PREISEN UND ANMELDUNG