PREISE & ANMELDUNG

DIENSTLEISTUNG

Meine Trainingsangebote richten sich ausschließlich für die Gesunderhaltung unseres Körpers und Geistes. Daher bin ich keine Personaltrainerin im klassischen Sinne. Kraftzuwachs, mehr Beweglichkeit, sich einfach fitter und gesünder fühlen, dabei unterstütze ich euch gerne. Fitness in Mallorca.

Wenn bereits körperliche Probleme bestehen, wenig Muskulatur oder Beweglichkeit vorhanden ist, führen gezielte Übungen zu mehr Schmerzfreiheit und die Lebensqualität kehrt zurück.

Spezielle Dehnübungen bei verschiedenen Problemen oder auch Faszientraining sind bei mir ein wichtiger Bestandteil und gehören neben dem normalen Training dazu.

PREISE

1. Fitness & Rehasport

Anhand eines Diagnosegespräches werden wir zusammen vorhandene Probleme und Ziele erarbeiten und erstelle daraufhin einen individuellen Trainingsplan. Danach geht es gleich los, mit den Übungen und der genauen Anleitung für die korrekte Ausführung.

Damit das ganze nicht gleich wieder vergessen wird, gibt es den Trainingsplan in Papierform. Somit kann gleich weiter trainiert werden.

Für das erste persönliche Gespräch mit Diagnose, Trainingsplanerstellung und Anweisung der Übungen wird eine Zeit von 1 – 1,5 Stunden nötig sein.

Folgende Termine für neue Übungen oder auch Nachbesprechung (Op, Krankheit o.Ä.) ca. 30 – 45 Minuten

2. Beweglichkeit & Faszien

In meinem Fitness- und Rehatraining ist das Dehnen und gegebenenfalls auch kleine Faszienübungen inbegriffen. Es kann aber auch extra gebucht werden. Ein kleines Vorgespräch und Übungen mit der genauen Anleitung.