PREISE & ANMELDUNG

DIENSTLEISTUNG

In unseren Waldführungen bekommt Ihr umfangreiches Wissen rund um den Wald, deren Tiere und Pflanzen. Wir machen Tierbeoachtungen, gehen auch mal abseits der Wege und fühlen die Präsenz der Bäume.

 

PREISE

1. Waldführungen

Es empfiehlt sich, je nach Wetterlage bequeme Kleidung und festes Schuhwerk zu tragen. Da wir einige Stunden unterwegs sein werden, ist eigens mitgebrachtes Essen und Trinken und ggfls. auch Regen- und Sonnenschutz zu empfehlen. Wir werden zusammen Pause machen und richten uns nach der Gruppe.

2. Vogelwanderungen

Es empfiehlt sich einen kleinen Feldstecher mit zubringen. Lockerer Kleidung, Essen und Trinken und ggfls. auch Regen- und Sonnenschutz.

Mit Freude und Geduld, die kleinen Zwerge in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten zu wollen.